Ziener Cup. Terminplanung 2019/2020

Im Rahmen des letzten Vereinsabends unserer Region Nord im Allgäuer Skiververband hatten wir damit begonnen, die Renntermin für unseren Ziener Cup gemeinsam mit Euch Vereinen zu planen. Auch wenn noch nicht alle Termine bestätigt sind, wollen wir Euch zur Orientierung den derzeitigen Planungsstand bekannt geben:

  • Samstag, 11.01.2020: RS oder SL, Balderschwang (RG Burig)
  • Samstag, 25.01.2020: RS, Grasgehren (TSV Wiggensbach), bestätigt
  • Samstag, 01.02.2020: RS, Unterjoch (SSV Wildpoldsried mit TSV Dietmannsried), bestätigt
  • Samstag, 15.02.2020: RS, Unterjoch (SC Marktoberdorf)
  • Samstaag, 21.03.2020; PSL-Finale, Balderschwang (AS Nord FV)
  • ohne Termin: RS oder SL, ggf. Reutte Waldrastlift (DJK Leitershofen)

Sobald neue Bestätigungen bei uns eingehen, informieren wir Euch. Ebensfalls noch völlig unbestätigt ist die Wettervorhersage für die oben genannten Termine. 😉