Ausdauernder Grillabend

Wenn Ausdauertraining und Grillabend zusammenkommen

Immer wieder eine schöne Sache ist der gemeinsame Grillabend im Rahmen des Sommertrainings! Für die Athleten hieß es zuerst rund zwei Stunden Ausdauertraining mit den Mountainbikes. Schön auch, dass dabei auch nach Lust und Laune die Eltern mittrainieren konnten. Danach freuten sich alle auf das große Salatbuffet und den Grill.

Danke an den SSV Wilpoldsried, der hierfür wieder sein Tennisheim zur Verfügung stellte. Toll, dass wir in der Region Nord so ein schönes Miteinander haben!

Geplant war, Training und Grillabend fotografisch festzuhalten. Aber wie es so ist: Wenn das Training beginnt, flitzen die einzelnen Trainingsgruppen so schnell davon, dass man gerade noch ein paar Schnappschüsse hinbekommt (siehe Foto). Wenn das Training dann zu Ende ist, denkt jeder zuerst ans Grillen und dann ist es ein so schönes gemütliches Beisammensein, dass auch keiner mehr ans Fotografieren denkt. Und genau deshalb war der Abend ganz besonders schön!